Hallo, Ihr Lieben. Hier ist wieder euer Brutus, leider heute in Trauer.
Mrs. Fluffy ist tot. Und das ging so wahnsinnig schnell, dass ich es noch gar nicht so recht fassen kann.
Zwar knabberte sie schon seit 2 Tagen lustlos an ihrem Salat herum und saß dafür eher gemütlich vor ihrem Häuschen. Wir drei - also die Langhaarige, die Kurzhaarige und ich - dachten uns nichts Schlimmes dabei. Die Kurzhaarige ließ sie sogar auf dem Teppich laufen und Mrs. Fluffy rannte regelrecht über den roten Teppich, dass wir total baff waren. Das war gestern.
Und auch heute früh ist sie noch auf dem Teppich gelaufen, war zutraulich und lieb, ließ sich hochnehmen.. aber essen wollte sie nichts mehr.
Nachdem die Kurzhaarige mehrere SMS und Anrufe vergebens tätigte, ein Chauffeur zum Tierarzt einfach nicht aufzutreiben war und die Tierärztin auch keine Zeit hatte, einen Hausbesuch zu machen, dachte sich Fluffy wohl, dass es besser wäre, zu gehen ... und kurz vor 12 Uhr starb sie in den Armen der Kurzhaarigen und ich verkroch mich in der Küche und trauerte dort still für mich.
Leider versuchte es dann irgend so ein Irrer, stundenlang anzurufen und an der Tür zu klingeln. Die Nackenhaare stellen sich bei mir jetzt noch auf. Ich saß stundenlang bei der Langhaarigen unterm Bett und bin erst jetzt wieder hervorgekrochen. Leute gibts, die gibts gar nicht!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen